Zum Inhalt Zum Hauptmenü

St. Peter in der Au

St. Peter/Au soll auch in Zukunft eine lebenswerte Gemeinde für alle Generationen sein: Mit der Gemeindevision der Dorf- & Stadterneuerung wird der Grundstein dafür gelegt.

Eine lebenswerte Zukunft von St. Peter in der Au liegt mir besonders am Herzen. Dazu braucht es aber die Mithilfe von jeder und jedem. Gemeinsam können wir unsere Gemeinde so gestalten, dass auch unsere Kinder zukünftig stolz sein werden, hier zuhause zu sein,

Mit der Gemeindevision setzen wir einen ersten Schritt dazu. Ich lade sie ein, mitzumachen und mitzugestalten.

Bürgermeister Johannes Heuras

Phase 1

Beendet

13. Mai 2024

Zuhör-Tour Kürnberg

Das war die Zuhör-Tour

Phase 2

Beendet

14. Mai 2024

Zuhör-Tour St. Peter in der Au Markt und Dorf

Das war die Zuhör-Tour

Phase 3

Beendet

16. Mai 2024

Zuhör-Tour St. Michael

Das war die Zuhör-Tour

Phase 4

Beendet

2. Juni 2024

Zuhör-Tour St. Johann

Das war die Zuhör-Tour

Phase 5

Jetzt aktiv

1. Juli bis 31. August

Fragebogen

Jetzt an der Gemeindeumfrage teilnehmen.

Aktuell

Großes Interesse an der Zuhör-Tour

Die Zuhör-Tour stärkte den direkten Dialog zwischen Bevölkerung und Gemeindepolitik und legte den Grundstein für eine erfolgreiche Gemeindevision.

6. Juni 2024