Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kirchschlag in der Buckligen Welt

Als Grundlage der künftigen Stadtentwicklung wird in Kirchschlag in der Buckligen Welt die Gemeindevision entwickelt. Machen Sie jetzt mit.

Gemeinde Kirschlag in der Buckligen Welt

Mit der Gemeindevision aktiv mitgestalten

Bürgerbeteiligung wird in Kirchschlag in der Buckligen Welt großgeschrieben: Darum können sich jetzt alle Interessierten einbringen und mit ihren Ideen zum Leitbild für die Stadtgemeinde beitragen und so eine lebenswerte Zukunft mitgestalten.

„Zuhören sowie die Anliegen und Ideen unserer Bürgerinnen und Bürger ernst nehmen ist für uns als Gemeindevertretung eine wichtige und spannende Aufgabe. Gemeinsam mit der Dorf- und Stadterneuerung starten wir einen Prozess zur Weiterentwicklung unserer Stadtgemeinde, der in einem gemeinsamen Leitbild dokumentiert wird.

Bürgermeister Karl Kager
Bürgermeister Karl Kager

Phase 1

Beendet

12. April

Zuhör-Tour Stang

Rückblick

Phase 2

Beendet

26. April

Zuhör-Tour Lembach

Rückblick

Phase 3

Beendet

3. Mai

Zuhörtour Kirchschlag

Rückblick

Phase 4

Beendet

9. bis 21. Mai

Ideensammlung

Phase 5

Beendet

27. Mai

Workshop I

Mitreden, mitgestalten

Phase 6

Beendet

3. Juni

Workshop II

Mitreden, mitgestalten

Aktuell

Zukunftswerkstätten

Bei den Zukunftswerkstätten konnten die Bürgerinnen und Bürgerinnen in Kirchschlag in der Buckligen Welt einmal mehr die Zukunft der Gemeinde mitgestalten.

20. Juni 2024

Bürgerbeteiligung ganz groß

In allen fünf Katastralgemeinden der Stadtgemeinde Kirchschlag machte die Zuhör-Tour der Dorf- & Stadterneuerung halt

21. Mai 2024