Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Ardagger

Die Gemeinde Ardagger macht sich mit der Gemeindevision der Dorf- & Stadterneuerung auf den Weg in eine lebenswerte Zukunft.

Vor jetzt schon fast 15 Jahren haben wir für die Gemeinde Ardagger ein Leitbild erstellt. Vieles von damals haben wir umgesetzt und gesehen: Die damaligen Visionen waren teils noch vage. Im Lauf der Zeit haben sie sich aber konkretisiert, weil wir konsequent daran gearbeitet haben.

Jetzt gehen wir´s wieder an: die Stakeholder in der Gemeinde zusammenzusetzen, die Ideen sammeln, diskutieren und konkretisieren. Aber in jedem fall daraus gemeinsame Visionen für unsere Gemeinde entwickeln. Und ich bin sicher: die Beraterinnen der Dorf- & Stadterneuerung werden uns auch diesmal mit ihrer Kompetenz helfen, daraus ein „Zukunftsbild“ für Ardagger zu formen.

Johannes Pressl
Bürgermeister Johannes Pressl

Phase 1

Beendet

bis 15. Mai

Ideensammlung

Phase 2

Beendet

12. Juni

Ergebnispräsentation

Mehr zur Ergebnispräsentation

Zuhör-Tour


Aktuell